zu übertreffen. Ihre Aufgaben Interne Initiativen zur Verbesserung der teamübergreifenden Zusammenarbeit und Prozesse planen, durchführen und steuern Veränderungsprozesse in einem dynamischen Umfeld initiieren
Sie mit uns die Zukunft! Die Position ist in Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie planen, steuern und setzen interne Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung um.Die
Technischer Planer (m/w/d) Bei Hofmann Personal stehen Menschen im Mittelpunkt. Als internationaler Personaldienstleister mit fast 40 Jahren Erfahrung bieten wir vielfältige Möglichkeiten
: Wenn Sie kontakt- und begeisterungsfähig sind, ein gutes technisches Verständnis besitzen, selbstständig planen und erfolgsorientiert arbeiten, dann bieten wir Ihnen für die berufliche Zukunft eine große Chance
Reisebereitschaft Wir bieten: Wenn Sie kontakt- und begeisterungsfähig sind, ein gutes technisches Verständnis besitzen, selbstständig planen und erfolgsorientiert arbeiten, dann bieten wir Ihnen für die berufliche
ist in Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie planen, steuern und führen interne Initiativen zur Verbesserung der teamübergreifenden Zusammenarbeit und Prozesse durch.Veränderungen
Visualisierungen.Sie identifizieren Verbesserungspotenziale, setzen diese in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen um und nutzen Power BI zur Darstellung.Sie planen, koordinieren und bereiten Termine sowie
das Definieren von Inspektionsstandards (z.B. Control Plan) Mitwirken in kontinuierlichen Verbesserungsprojekten Verantwortlich für die Erarbeitung, Optimierung und Einhaltung von Inspektionen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Projektkoordinator Prozessoptimierung (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Interne Initiativen zur Verbesserung planen
prüfen auf Einhaltung Sie unterstützen bei Mergers & Acquisitions Transaktionen (Business Pläne und Bewertungen) Sie unterstützen kleinere Gesellschaften bei der Implementierung von administrativen
gemeinsam mit den Teilprojektleitern Sie planen, steuern und koordinieren unsere Partner und Unterauftragnehmer Die Zusammenarbeit der Organisationseinheiten wird durch Sie sichergestellt Sie wirken beim
Sie identifizieren eigenständig Verbesserungspotenziale, setzen diese in Abstimmung mit den Fachbereichen um und visualisieren diese mit Hilfe von Power BI Sie planen und koordinieren Termine und Veranstaltungen
logistischer Unterlagen (ILS / LSA-Pläne, Schulungs- und Wartungsunterlagen)Durchführung von ILS-Workshops (intern und extern) sowie Planung, Durchführung, und Kontrolle des ILS / LSA-Managements in Projekten
-Bedarfs, um brandschutzbezogene Investitionen effizient und stufenweise zu planen. Behördenkommunikation: Enge Zusammenarbeit mit lokalen Behörden, um die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen