, Architekten, Planer und Spezialisten verwandter Fachbereiche. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Operative und strategische Leitung des Architekturgeschäfts: Sie führen und gestalten unseren
der Abrechnungsprozesse. Du planst und setzt Projekte zur Weiterentwicklung der Abteilungen um und stellst die Einhaltung regulatorischer Vorgaben sicher. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften
Die Koordination von externen Dienstleistern & Begleitung von Ausschreibungsverfahren, Abnahme- und Reparaturprozessen liegt in deiner Hand Eigenständig planst, koordinierst und überwachst du die Umsetzung
mit modernen Instrumenten und Lösungen und fördert damit Fortschritte in der Forschung und Industrie Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung von spezifischen Steuerstrategien und -plänen Überwachung
mit modernen Instrumenten und Lösungen und fördert damit Fortschritte in der Forschung und Industrie Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung von spezifischen Steuerstrategien und -plänen Überwachung
Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere Mitglieder und Kunden/-innen, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region
die Reporting-Anforderungen in unserem BI-Tool um und erstellen u.a. Kalkulationen, Plan-/Ist-Vergleiche, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Ad-hoc-Auswertungen Blick auf die Zukunft: Sie übernehmen Koordination
! Ihre Aufgaben bei unserem Kunden sind: Sie sorgen dafür, dass der Maschinenpark was die Mechanik angeht funktioniert Sie planen und führen selbständig mechanische Reparaturen an Gussmaschinen durch Sie sprechen
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben bei unserem Kunden sind: Sie sorgen dafür, dass der Maschinenpark was die Mechanik angeht funktioniert Sie planen und führen selbständig mechanische Reparaturen
Stellenbeschreibung Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln
für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge SAP-Kenntnisse (S4 /HANA) von Vorteil Leadership Ihre Aufgaben: Business Process Owner SAP S4 / HANA für den Bereich Plan – To – Deliver (PTD) Betreuung und selbstständige
die Reporting-Anforderungen in unserem BI-Tool um und erstellen u.a. Kalkulationen, Plan-/Ist-Vergleiche, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Ad-hoc-Auswertungen Blick auf die Zukunft: Sie übernehmen Koordination
oder maßgeschneiderte Bonus-Pläne Zusätzliche Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeit Flexible Arbeitsbedingungen: 40 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub
: Sie sorgen dafür, dass der Maschinenpark, was die Mechanik angeht, funktioniert Sie planen und führen selbständig mechanische Reparaturen an Gussmaschinen durch Sie sprechen sich mit Kollegen