Tätigkeiten Planen und überwachen von Terminen Schriftverkehr Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
Interne Abstimmung und Koordination bei Ein-, Aus- und Umzügen Erstellung von Dienstzimmerzuweisungen Schlüssel- und Zutrittsverwaltung Fortschreibung der Belegungslisten und -pläne Unterstützung
Interne Abstimmung und Koordination bei Ein-, Aus- und Umzügen Erstellung von Dienstzimmerzuweisungen Schlüssel- und Zutrittsverwaltung Fortschreibung der Belegungslisten und -pläne Unterstützung
und administrativen Aufgaben Planen, Organisieren und Koordinieren von Veranstaltungen, Sitzungen, Terminen und Dienstreisen Abwickeln und Koordinieren der Bürokommunikation (Telefon- und allgemeiner Schriftverkehr
Projekte im Bereich Marketing, Kommunikation und Mitgliederentwicklung und unterstützt aktiv bei deren UmsetzungDu planst und organisierst interne Tagungen, Gremiensitzungen und Veranstaltungen
von Veranstaltungen, Besprechungen, Workshops, sowie das Planen und Durchführen von internen Schulungen. Zusätzliche Vor- bzw. Nachbereitung und Protokollerstellung Erstellung von Präsentationsunterlagen nach Vorgabe
und administrativen Aufgaben Planen, Organisieren und Koordinieren von Veranstaltungen, Sitzungen, Terminen und Dienstreisen Abwickeln und Koordinieren der Bürokommunikation (Telefon- und allgemeiner Schriftverkehr
von Veranstaltungen, Besprechungen, Workshops, sowie das Planen und Durchführen von internen Schulungen. Zusätzliche Vor- bzw. Nachbereitung und Protokollerstellung Erstellung von Präsentationsunterlagen nach Vorgabe
Werde Teil eines Teams voller Energie! Du bist ein Teamplayer, brennst für Nachhaltigkeit und willst leidenschaftlich etwas Großes bewegen? Dann lass uns gemeinsam unsere mutigen Pläne in die Tat
und Überprüfung des Rollout-Plans und Kontrolle des ProzessfortschrittsBestellungen in SAP durchführen und Steuerung des WarenflussRechnungsprüfung und fachliche FreigabeUnterstützung bei der Koordination
zu Weiterbildungseinrichtungen aufbauen und TriTec als Arbeitgeber präsentierenBewerberrunden bei Bundesagenturen, Weiterbildungsträgern, Jobmessen etc. planen und durchführenRecherchearbeiten Was Du mitbringst
, Jobmessen etc. planen und durchführenRecherchearbeiten Was Du mitbringst: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Personaldienstleistungskaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann
schaltenKontakt zu Weiterbildungseinrichtungen aufbauen und TriTec als Arbeitgeber präsentierenBewerberrunden bei Bundesagenturen, Weiterbildungsträgern, Jobmessen etc. planen und durchführenRecherchearbeiten
Stellenbeschreibung Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln
- und Einstellungsprozess (Einladungen, Absagen, Sammlung und Prüfung der Unterlagen). Bewerbendenlisten: Erstellen, Pflegen und Versenden von Bewerbendenlisten zur internen Weiterbearbeitung. Auswahlgespräche: Sie planen
Ihr Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem Sie Ihre Zukunft planen können.Ein attraktives Vergütungsmodell nach Tarifvertrag und Zuschläge sichern
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Erledigen aller organisatorischen und administrativen Aufgaben Planen, Organisieren
und administrativen Aufgaben Planen, Organisieren und Koordinieren von Veranstaltungen, Sitzungen, Terminen und Dienstreisen Abwickeln und Koordinieren der Bürokommunikation (Telefon- und allgemeiner Schriftverkehr
. Ihre Aufgaben Organisatorische Allrounder-Rolle: Sie übernehmen sämtliche administrativen und organisatorischen Aufgaben und halten dem Team den Rücken frei. Veranstaltungs- und Reisemanagement: Sie planen
Audits in den Organisationseinheiten gehören ebenfalls zu deinem AufgabenbereichDu planst und begleitest Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen (ASA) und bildest die Schnittstelle zu unserer Fachkraft
. Ihre Aufgaben Organisatorische Allrounder-Rolle: Sie übernehmen sämtliche administrativen und organisatorischen Aufgaben und halten dem Team den Rücken frei. Veranstaltungs- und Reisemanagement: Sie planen
Sie sind als Teamassistenz (w/m/d) tätig Sie planen und verwalten Termine und koordinieren den Terminkalender Sie organisieren, begleiten und abrechnen Tagungen, Konferenzen oder Besuchsprogramme Sie unterstützen das Team
des Teams verantwortlich Sie organisieren und planen Besprechungen und Veranstaltungen Sie sammeln und zusammenfassen von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers bzw. des Teams Sie führen