-Strategien im LEH und gestalten markenspezifische Vermarktungskonzepte Sie planen, realisieren und überwachen die Trade-Marketing-Aktivitäten für eigene und fremde Marken Sie unterstützen den Außendienst
und Unterstützung des weiteren Wachstums neu zugeschnitten. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie verantworten mit Ihrem Team alle Marketingaktivitäten im Segment Handelsmarken, planen die Strategie in Abstimmung
Gesamtvertriebsstrategie für die Kanäle HoReCa und LEH und planen, verhandeln sowie realisieren die unternehmensinterne Preispolitik Sie erstellen Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen und realisieren Markttrends
und stellst sicher, dass Vertragsabsprachen eingehalten werden, und setzt gezielte Maßnahmen zur Abverkaufssteigerung um. Marketing und Promotion: Du planst und führst Werbemaßnahmen durch und steuerst sowie
und stellst sicher, dass Vertragsabsprachen eingehalten werden, und setzt gezielte Maßnahmen zur Abverkaufssteigerung um. Marketing und Promotion: Du planst und führst Werbemaßnahmen durch und steuerst sowie
Maßnahmen zur Abverkaufssteigerung um. Marketing und Promotion: Du planst und führst Werbemaßnahmen durch und steuerst sowie qualifizierst Promotoren für einen erfolgreichen Einsatz. Datenanalyse
Vertragsabsprachen eingehalten werden, und setzt gezielte Maßnahmen zur Abverkaufssteigerung um. Marketing und Promotion: Du planst und führst Werbemaßnahmen durch und steuerst sowie qualifizierst Promotoren
Maßnahmen zur Abverkaufssteigerung um. Marketing und Promotion: Du planst und führst Werbemaßnahmen durch und steuerst sowie qualifizierst Promotoren für einen erfolgreichen Einsatz. Datenanalyse
des Discounts Das sind deine Aufgaben Als Teil unseres Planning & Replenishment Teams planst Du die Mengen für unser Standardsortiment End to End – vom Forecast auf Artikelebene bis zur Belieferung durch unsere