Planer-Stellenangebote für administrative

205 Stellenangebote für administrative

Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Prozesskontrolle Wallersdorf, Niederbayern

in Wallersdorf.   Ihre Aufgaben: Sie erkennen Unregelmäßigkeiten in logistischen Prozessen und finden passende Lösungen Sie planen und überwachen interne Lagerbewegungen Sie kümmern sich um Monitoring

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Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) in Vollzeit & Teilzeit Weisendorf

Onboarding Plan und umfassende EinarbeitungGeregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)Individuelles Angebot an WeiterbildungsprogrammenBetriebliches Gesundheitsmanagement Kurze Kommunikationswege

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Medizinische Verwaltungsfachkraft für die Abteilung der Urologie mit Schwerpunkt OP-Planung (m/w/d) Wels

und Organisation von operativen Eingriffen sowie Überwachung bzw. Anpassung des OP-Plans) Schreiben von ambulanten und stationären BefundenAusstellung von Bestätigungen, Überweisungsscheinen und RezeptenAllgemeine

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HR Assistant (m/w/d) Herborn

Sie sich jetzt und starten Sie in eine spannende berufliche Zukunft. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir planen langfristig

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Direktionsassistentin (m/w/d) mit Englisch Leipzig

aller administrativen Prozesse sicher Termin- und Reisemanagement: Sie planen und koordinieren anspruchsvolle Terminstrukturen sowie Reisen mit hoher Präzision Kommunikation und Korrespondenz: Sie korrespondieren

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HR Business Partner Team Coordinator (m/f/d) Rhine-Main Metropolitan Region

training plans and monitoring allocated departmental training budgets Support the recruitment process in the pre- and post-interview phases, providing administrative support for candidate selection and

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HR Business Partner Team Coordinator (m/f/d) Rhine-Main Metropolitan Region

training plans and monitoring allocated departmental training budgets Support the recruitment process in the pre- and post-interview phases, providing administrative support for candidate selection and

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Tender & Installation Support (m/f/d) Concrete & Hybrid Towers Hamburg, DE, 22419 / Rostock, DE, 18059 / Hamburg, DE, 22419 / Tajonar, ES, 31192 / Rostock DMR, DE, 18059 / Rostock DMR, DE, 18059 / Hamburg, DE, 22419

during the bidding process. Cranes operations and Construction Site Layouts analysis to support project planning and execution. Lifting plans analysis and crane strategy proposals KPIs reports Technical

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Sekretär Personalwesen (m/w/d) Bremen

zu planen und vorzubereiten Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen

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Sekretär Personalwesen (m/w/d) Bremen

im Voraus zu planen und vorzubereiten Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen

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Tender & Installation Support (m/f/d) Concrete & Hybrid Towers Hamburg, DE, 22419 / Rostock, DE, 18059 / Hamburg, DE, 22419 / Tajonar, ES, 31192 / Rostock DMR, DE, 18059 / Rostock DMR, DE, 18059 / Hamburg, DE, 22419

documentation during the bidding process. Cranes operations and Construction Site Layouts analysis to support project planning and execution. Lifting plans analysis and crane strategy proposals KPIs reports

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Receptionist Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports

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Teamassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Beteiligungsmanagement Türkenstraße 22-24, 80333 München

Deine Tätigkeiten: Du planst, steuerst und gestaltest die Büroorganisation und unterstützt das Team in organisatorischen und administrativen FragenDu bereitest Besprechungen vor, inklusive

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Logistics Specialist (m/f/d) Green Water Logistics Management Hamburg, DE, 22419 / Rostock DMR, DE, 18059

, oder Schwertransportlogistik in ihren inhärenten Infrastruktur- und administrativen Begrenzungen gewohnt, pan-europäisch zu denken, zu planen, und zu verhandeln ausgeprägtes Kostenbewusstsein   Die hier zu entwickelnden neuen

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Office Coordinator Seqirus Germany - Gmbh

Legal and/or Contracts and Outsourcing departments as required to develop and execute consultancy contracts, service level agreements, programme plans and confidential disclosure agreements; Upload

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MA Sanierung (m/w/d) Mühlhausen

Offenheit für neue Impulse und Ideen Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Gehaltsvorstellungen und Eintrittsdatum.

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Berufsbildner Elektronik / Elektrotechnik (m/w/d) Zürich

Bildungsprojekte entwickeln, planen und durchführen Qualifizieren, fordern und fördern von Lernenden Für die Einhaltung der Rahmenbedingungen sorgen und allfällige disziplinarische Massnahmen umsetzen. Mitwirken

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MA Sanierung (m/w/d) Mühlhausen

Offenheit für neue Impulse und Ideen Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Gehaltsvorstellungen und Eintrittsdatum.

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Praktikum als Projektmanager (m|w|d) im Bereich Marketing/Werbung Rust

Zuarbeit für reibungslose Abläufe der ProjekteDu planst und organisierst Radio-Promo-Aktionen, einschließlich der Koordination von InterviewsDu betreust Radiosender in unserem Podcast- und Radiostudio

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Berufsbildner Elektronik / Elektrotechnik (m/w/d) Zürich

Bildungsprojekte entwickeln, planen und durchführen Qualifizieren, fordern und fördern von Lernenden Für die Einhaltung der Rahmenbedingungen sorgen und allfällige disziplinarische Massnahmen umsetzen. Mitwirken

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MITARBEITER m/w für den Empfang Dresden

der Kurierdienste, - Sie empfangen die Kunden des Hauses und lotsen diese zu Ihren Terminen, - Sie koordinieren und planen die Räumlichkeiten für die Kundengespräche und den Mitarbeitermeetings, dafür organisieren

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Werkstudent (m/w/d) in der Verwaltung

des Director Logistics Termine planst du mit Weitsicht und koordinierst Meetings unter Zuhilfenahme moderner Tools für den Director Logistic Allgemeine administrative Tätigkeiten übernimmst du eigenständig

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Lead Courier 100% m/w Regensdorf, Kanton Zürich, Schweiz

und Verarbeiten von Sendungen. • Aktive Führung der Kuriere. • Trainieren und Unterstützen von neuen Kurieren. • Planen und Optimieren von Routen. • Diverse administrative Tätigkeiten.     IHR PROFIL

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Assistenz für Administration & Organisation (m/w/d) 80997 München

, einschließlich Termin- und Reisemanagement Sie unterstützen in allen administrativen, organisatorischen und inhaltlichen Angelegenheiten Sie erstellen Präsentationsunterlagen Sie planen und organisieren

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Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

).  Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass Arbeitsabläufe (bspw. Benutzeranträge) in der Abteilung organisiert und effizient sind. Sie koordinieren und planen Meetings und stellen sicher, dass diesbezüglich

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Projektadministrator (m/w/d) Stutensee

von Kundenaufträgen im ERP-System, einschließlich Rechnungsplänen und Rechnungsmeilensteinen. Eingaben und Aktualisierung von Plan-/Sollzahlen/KPIs im ERP-System Sie unterstützen die Projektleiter bei der Verwaltung

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Bürokauffrau / Industriekauffrau (m/w/d) Chempark Basell Köln

) und Kunden (m/w/d) im kaufmännischen und gewerblichen Bereich runden Ihr Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erhalten einen Arbeitsvertrag mit dem Sie Ihre Zukunft planen können.Arbeitszeit: 30-40 Std

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Secretary Kulim

hybrid work all the way to corporate pension plans: everything geared to suit your goals and needs. Discover a special corporate culture where everyone has the opportunity to develop their entire potential

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Mitarbeiter im Prozessmanagement (m/w/d) in 12487 Berlin 12487 Berlin

und Abstimmen mit dem Softwarelieferanten Planen und Einspielen von Updates Datenpflege im Betriebsabrechnungsbogen ( BAB ) Anwendersupport bei Problemen im Tagesgeschäft Leistungsparameter anpassen in Abstimmung

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Teamassistenz in Teilzeit 20h/ Woche für Siemens (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Teamassistenz in Teilzeit 20h/ Woche für Siemens (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Sie planen und organisieren Meetings, Workshops

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – in Vermittlung Offenburg

: Du unterstützt und entlastest die Geschäftsführung in allen organisatorischen, inhaltlichen und administrativen Aufgaben. Schriftverkehr und Telefonate? Du erledigst sie selbstständig und effizient. Du planst

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Reiseverkehrs- / Tourismuskaufmann (m/w/d) Chemnitz

Du bist kommunikativ, in hohem Maße dienstleistungsorientiert, zuverlässig und belastbar Du hast Spaß und Interesse, dich mit Zielgebieten intensiv auseinanderzusetzen und Reiseabläufe zu planen Du bist aufgeschlossen

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Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung 26919 Brake (Unterweser)

und Kommunikation sowie eine faire Entlohnung gelegt Dein Profil: Leidenschaft für Hausverwaltung: Es ist ein leichtes für dich Eigentümerversammlungen zu planen, umzusetzen und nachzuarbeiten. Du erstellst

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Ausbildungskoordinator (m/w/d) Zollstraße 2 in 41460 Neuss

als Impulsgeber Sie sind Ansprechpartner für die IHK, Berufsschule, genossenschaftliche Akademie, Trainer und Dozenten Sie planen und überwachen die Ausbildungskosten Sie übernehmen administrative Aufgaben

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Berufsbildner Mechanik (m/w/d) Zürich

Bildungsprojekte entwickeln, planen und durchführen Qualifizieren, fordern und fördern von Lernenden (time2learn) Für die Einhaltung der Rahmenbedingungen sorgen und allfällige disziplinarische Massnahmen umsetzen

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Mitarbeiter (m/w/d) Freizeittherapie Blomberger Str. 9, 32805 Horn-Bad Meinberg

; Mit Kreativangeboten (Basteln, Malen, etc.) helfen Sie Ihren Patient:innen, ihre Selbstwirksamkeit wiederzuentdecken; Sie organisieren und planen die freizeitlichen Aktivitäten (u. a. Verleihservice der Fahrräder

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Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung 26919 Brake (Unterweser)

und Kommunikation sowie eine faire Entlohnung gelegt Dein Profil: Leidenschaft für Hausverwaltung: Es ist ein leichtes für dich Eigentümerversammlungen zu planen, umzusetzen und nachzuarbeiten. Du erstellst

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Mitarbeiter im Prozessmanagement (m/w/d) in 12487 Berlin 12487 Berlin

und Abstimmen mit dem Softwarelieferanten Planen und Einspielen von Updates Datenpflege im Betriebsabrechnungsbogen (BAB) Anwendersupport bei Problemen im Tagesgeschäft Leistungsparameter anpassen in Abstimmung

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Fachkraft für Lohn und Gehalt / Payroll Specialist (all genders) 09603 Großschirma

aus einer Hand – und unter einem Dach. Wir planen und projektieren, kümmern uns um die erfolgreiche Realisierung – und haben die Experten für Wartung, Instandsetzung und wirtschaftlichen Betrieb an Board

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Mitarbeiter (m/w/d) Freizeittherapie Blomberger Str. 9, 32805 Horn-Bad Meinberg

; Mit Kreativangeboten (Basteln, Malen, etc.) helfen Sie Ihren Patient:innen, ihre Selbstwirksamkeit wiederzuentdecken; Sie organisieren und planen die freizeitlichen Aktivitäten (u. a. Verleihservice der Fahrräder

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Teamassistenz (m/w/d) Filderstadt

. Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung der Führungskräfte und/oder Kolleg:innen Telefonate führen, Schriftverkehr abwickeln und Termine koordinieren Dienstreisen planen und organisieren Spesen

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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Pulheim bei Köln

bei der beruflichen Weiterentwicklung Sie wollen nicht stillstehen? Wir auch nicht. Daher planen wir mit Ihnen zusammen Ihren beruflichen Weg bei Weber Zuschuss zur Mitgliedschaft in verschiedenen Sportnetzwerken

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Assistenz (m/w/d)

planst du mit Weitsicht und koordinierst Meetings unter Zuhilfenahme moderner Tools Als rechte Hand deiner Führungskraft erledigst du individuelle Aufgaben Das bringst du mit POWER, um im Hintergrund

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Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz

, Statistiken und Protokolle an Termine planst du mit Weitsicht und koordinierst Meetings unter Zuhilfenahme moderner Tools Als rechte Hand deiner Führungskraft erledigst du individuelle Aufgaben Das bringst

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Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz

, Statistiken und Protokolle an Termine planst du mit Weitsicht und koordinierst Meetings unter Zuhilfenahme moderner Tools Als rechte Hand deiner Führungskraft erledigst du individuelle Aufgaben Das bringst

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Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz / Personal

, Statistiken und Protokolle an Termine planst du mit Weitsicht und koordinierst Meetings unter Zuhilfenahme moderner Tools Als rechte Hand deiner Führungskraft erledigst du individuelle Aufgaben Das bringst

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Assistenz des Managing Director und des Director Business Administration (w/m/d)

Präsentationen, Statistiken und Protokolle an Termine planst du mit Weitsicht und koordinierst Meetings unter Zuhilfenahme moderner Tools Als rechte Hand deiner Führungskraft erledigst du individuelle Aufgaben

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Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz Teilzeit

und organisatorische Aufgaben und fungierst als Schnittstelle für die verschiedenen Bereiche und Funktionen Du fertigst kleinere Präsentationen, Statistiken und Protokolle an Termine planst du mit Weitsicht

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Junior Referent Revision (m/w/d)

 - unbefristet | Arbeitsort:  Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID:  1618      Das sind Ihre Aufgaben: Sie planen und führen Prüfungen durch, die sich an den Risiken und Prozessen des Unternehmenskonzerns

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Assistenz Produktzentrum Elektronenmikroskopie (m/w/d) 73447 Oberkochen

die Reisekostenabrechnung Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere Veranstaltungen. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen

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